Willkommen bei confer
Unsere Leidenschaft sind innovative Beschläge für hochwertige Sitzmöbel.
confer steht für Konstruktion (con) und Fertigung (fer) von Möbelbeschlägen. Seit der Gründung in 2008 haben wir uns zu einem der international führenden Anbieter in diesem Markt entwickelt. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb unserer Qualitätsprodukte. Von unserem Standort in Herford aus betreuen wir unsere europäischen Kunden. Unser Schwesterunternehmen mit Sitz in Hong Kong betreut unsere Kunden in Asien und Amerika.
Initiativbewerbung
Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die unsere Vision teilen.
Sie haben gerade nicht die passende ausgeschriebene Stelle gefunden? Sie sind jedoch davon überzeugt, dass wir auf jeden Fall ihre Talente in unserem Team brauchen?
Dann bewerben Sie sich gerne initiativ bei Frau Sabine Pinno - pinno@confer-gmbh.de.
Für den ersten Kontakt reicht uns die Übersendung eines tabellarischen Lebenslaufes. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
Offene Stellen
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei confer:
- Sie übernehmen die Betreuung unserer Kunden im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst.
- Akquirierung von Neukunden/Neue Märkte
- Präsentation unseres Produktportfolios und Führen von Verkaufsverhandlungen
- Kalkulation, Angebotserstellung und Abwicklung
- Selbstständige Marktrecherche und Erstellen von Marktanalysen
- Teilnahme an Fachmessen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
- Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb/Technischen Vertrieb
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Eigeninitiative, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit
- Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise SAP Business One)
Das bieten wir Ihnen:
- Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung
- Arbeiten in einer wertschätzenden Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle
- Förderung individueller Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterveranstaltungen und Parkplatz
- Kostenlose Getränke
Ihr Weg zu confer
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter confer-gmbh.de.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung im PDF-Format an Sabine Pinno (pinno@confer-gmbh.de).
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei confer:
- Beschaffung von Komponenten und fertigen Produkten von unseren Zuliefer-Partnern im In- und Ausland
- Auswahl, Qualifikation und Bewertung neuer Lieferanten
- Abschluss und Überwachung von Rahmenverträgen
- Identifikation und Umsetzung von Kostenoptimierungsansätzen
- Mitwirkung bei der Klärung von Reklamationsfällen
- Lagerbestandskontrolle
- Rechnungsprüfung
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich operativer Einkauf und Disposition im industriellen Umfeld
- Technisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP
- Interkulturelle Kompetenz sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Arbeiten in einer wertschätzenden Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle
- Förderung individueller Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfassende Eigenverantwortung
- Mitarbeiterveranstaltungen und Parkplatz
- Kostenlose Getränke
Ihr Weg zu confer
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter confer-gmbh.de. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung im PDF-Format an Sabine Pinno (pinno@confer-gmbh.de).