Willkommen bei confer

Unsere Leidenschaft sind innovative Beschläge für hochwertige Sitzmöbel.

Im Jahre 2008 wurde unser Unternehmen für die Konstruktion (con) und Fertigung (fer) von Möbelbeschlägen gegründet, seitdem sind wir zu einem der international führenden Anbieter in diesem Bereich gewachsen. Unsere Kernkompetenz ist dabei immer die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Sitzmöbelbeschlägen geblieben. Von unserem Standort in Bielefeld aus betreuen wir unsere europäischen Kunden. Unser Schwesterunternehmen mit Sitz in Hong Kong betreut unsere Kunden in Asien und Amerika.

Von interessierten Damen und Herren genügt uns für den ersten Kontakt die Übersendung eines tabellarischen Lebenslaufes. Bewerbungen bitte per Email senden an unsere Personalabteilung (Frau Sabine Pinno, pinno@confer-gmbh.de). Bewerbungen werden von uns strikt vertraulich behandelt.